New

Betrachtungsweise und Kostenlose Bilder

In Berlin gibt viele schöne Motive, mit den man sich zum Beispiel sein Desktophintergrund selber gestalten kann. Man möchte beispielsweise ein Foto mit seiner Partner/Partnerin ein hübschen farbigen Hintergrund gestalten.

Da gibt es die Möglichkeit in einen Park in Berlin zu gehen (zum Beispiel Volkspark Friedrichshain), sich dort ein schönes Motiv (eventuell Blumen, einfach nur die schöne, weitläufige Wiese oder der Ententeich) zu suchen und es mit einer Digitalkamera fotografieren.

Hat ihr Computer ein Fotoshop-Programm kann man die zwei Fotos ineinander setzen. Das heißt man kann das Foto aus den Park als Hintergrund für das andere Foto verwenden.

Gerne verbringe ich meine Zeit auch auf Betrachtungsweise, wo man neben schönen Bildern auch passende Artikel lesen kann. Dort bekommt man immer wider spannende Themen vom Weltgeschehen, aber auch das was den Otto-Normal-Bürger interesseirt.

Eine größere Menge an kostenlosen Bildern für dne Privatgebrauch findet Ihr auch bei gelegenheitsfotograf.de Auch über eine komezielle Verwendung der Fotos kann man mit dem Autor reden 😉